Action Launcher 46 ist da

Der Action Launcher 46 ist da. Die neue Version hat nun erste Neuerungen vom kommenden Android 11 bekommen.

Der Action Launcher 46 bietet nun Unterstützung für 5 neue adaptive Icon-Stile: Blume, Sechseck, Kieselstein, Quadrat (konisch) und Gefäß. Außerdem gibt es mit der neuen Version eine deutlich verbesserte Backup-Funktion. Nun ist eine tägliche Sicherung bei Google Drive möglich.

Neu ist auch die Quicktheme-Funktion, der die Suchleiste, Ordner und den App Drawer automatisch nach der Farbe des Hintergrundbildes anpasst. Im folgenden sind das die Neuerungen vom Action Launcher 46:

• 5 new Android 11 inspired adaptive icon styles, which work for icons AND folders
• Quicktheme supports for custom/manual colors
• Option to automatically backup your layout daily to Google Drive
• Improved Android 11 compatibility
• Option to disable ActionDash integration

Action Launcher
Action Launcher
Entwickler: Action Launcher
Preis: Kostenlos+

Quelle(n):
Action Launcher Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.