Amazon Osterdeals-Tag 2

Tag 2 der Amazon Osterdeals ist angebrochen. Auch heute hat der Online-Versandhändler wieder eine ganze Reihe neuer netter Überraschungen für uns. Die Jungs von Mobile Geeks haben sich die Mühe gemacht, die heutigen Deals einmal aufzuzählen, darunter sind doch einige interessante Angebote zu finden. Es gibt wieder alles, was das Technik-Herz begehrt. Und natürlich noch mehr. Auf einer eigens eingerichteten Webseite seht ihr genau, was alles im Angebot ist.

Seit 9 Uhr heute morgen läuft nun Tag 2 der Amazon Osterdeals. Ein Projektor von BenQ und ein Philips Telefon waren die ersten beiden Angebote des Tages. doch es gibt heute noch wieder eine ganze Menge anderer Angebote für euch.

Bei den Amazon Blitzangebote handelt es sich um reduzierte Angebote, die natürlich zeitlich und mengenmäßig begrenzt sind. Daher kann es gut möglich sein, dass ein solches Angebot innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein könnte. Und der Artikel ist auch nur einmal im Angebot.

Amazon

[asa]B00FABIUTM[/asa]

[asa]B00BEWDLSG[/asa] [asa]B00FECGFLC[/asa] [asa]B00C2OLJKM[/asa] [asa]B008HV2KU2[/asa] [asa]B0079J9P2E[/asa] [asa]B0096JANTO[/asa] [asa]B00C18I3FS[/asa] [asa]B00BZ1UOIQ[/asa] [asa]B0094EI1BS[/asa] [asa]B00FJVO5CE[/asa] [asa]B00B15EXHO[/asa] [asa]B00CAJOJQ0[/asa] [asa]B00C2OLJOS[/asa] [asa]B00A152RYG[/asa]

Das sind nur einige der Deals der nächsten Stunden, seht einfach vorbei wenn euch was interessiert.

Quelle: Mobile Geeks

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert