Android 13 QPR3 Beta 3 wird für Pixel-Telefone ausgerollt

Android 13 Logo
Quelle: Google

Google hat begonnen, die Android 13 QPR3 Beta 3 bereitzustellen, die voraussichtlich im Juni 2023 als Pixel Feature Drop im Stable-Channel verfügbar sein wird. Benutzer, die derzeit Android 13 QPR3 Beta 2 oder die Beta 2.1 Patch-Version verwenden, sollten nun ein Update sehen.

Ab heute werden Benutzer, die ihr berechtigtes Pixel-Smartphone für das Android-Beta-Programm registriert haben die neue Android 13 QPR3 Beta 3 angeboten bekommen.

Die neue Testversion hat die Build-Nummer T3B3.230413.003 und enthält eine umfassende Liste von Fehlerbehebungen:

Android 13 QPR3 Beta 3 Fehlerbehebungen

  • Es wurden Probleme behoben, die dazu führen konnten, dass Wi-Fi-Anrufe nicht mehr funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass das System auf dem Startbildschirm ohne App-Symbole und entweder mit dem normalen oder einem leeren, schwarzen Hintergrund hängen blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die System-Benutzeroberfläche abstürzte, wenn versucht wurde, den Bildschirm „Hintergrundbild & Stil“ in der Systemeinstellungs-App oder durch langes Drücken auf dem Startbildschirm aufzurufen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm auf einigen Geräten grün blinkte, wenn er umgeschaltet wurde, wenn sich das Telefon in einer Umgebung mit hohen Temperaturen befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera einen schwarzen Bildschirm anzeigte, wenn der Benutzer versuchte, die Kamera durch zweimaliges Drücken der Einschalttaste zu öffnen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in einigen Fällen das Gerät neu gestartet wurde, wenn ein Arbeitsprofil ein- oder ausgeschaltet wurde.

Quelle(n):
Android

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert