Android Auto 7.6 als Update im Play Store zum Download erhältlich

Android Auto Logo
Quelle: Google

Android Auto ist ab sofort in einer neuen Version verfügbar. Nur wenige Wochen nach dem Android Auto 7.5 Update und wenige Tage nach der Beta ist nun Android Auto 7.6 im Google Play Store zum Downlod verfügbar.

Dieses Update dürfte wahrscheinlich zur Beseitigung von Fehlern bei Apps, dem Google Assistant und anderen Teilen von Android Auto ausgerollt werden. Und vielleicht werden auch schon die Quick Replies unterstützt, die seit letzter Woche für Beta-Nutzer verfügbar sind.

Bei diesem Update handelt es sich aber noch nicht um die erwartete vollständige Überarbeitung der App mit dem Codenamen „Coolwalk“, die eine neu konfigurierte Benutzeroberfläche bietet. Android Auto 7.6 wird langsam über den Google Play Store ausgerollt, nicht alle dürften gleich das Update bekommen. Wer nicht so lange warten will, der kann sich die App mit diesem APK-Installer installieren.

Android Auto
Android Auto
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.