Android Auto 7.9 wird ausgerollt

Android Auto Logo
Quelle: Google

Android Auto wird in einer neuen Version verteilt. Nachdem vor einigen Tagen Android Auto als Beta in Version 7.9 vorlag, wird diese Version nun final verteilt. Das große Update mit der „Coolwalk“-Oberfläche lässt aber weiterhin auf sich warten.

Das Android Auto 7.9-Update ist jetzt für diejenigen Nutzer verfügbar, die sich für die öffentliche Beta angemeldet haben. Allerdings gibt es keine spürbaren Änderungen an Android Auto.

Mit Version 7.8 schien es ein paar Probleme bei der Einrichtung der App auf Smartphones zu geben, besonders die Samsung Galaxy S22-Reihe soll davon wohl betroffen gewesen sein. Dort sollen wohl mehrere Einrichtungsprozesse notwendig gewesen sein.

Diese Probleme sollten nun aber der Vergangenheit angehören und hoffentlich sind nicht neue Probleme dazu gekommen.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.