Samsung Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4: Offizielle Hüllen aufgetaucht

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: 91mobiles

In knapp einem Monat werden das Samsung Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 auf den Markt kommen. In den nächsten Wochen werden reihenweise Leaks zu den beiden kommenden Samsung-Foldables auftauchen. Und heute gibt es den ersten Blick auf offizielle Hüllen.

Mehr zum Samsung Galaxy Z Fold 4 & Galaxy Z Flip 4:

MobileFun hat nun erste Bilder zu offiziellen Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold 4 und Samsung Galaxy Z Flip 4 online gestellt. Der Händler hat die Hüllen bereits gelistet und nimmt sogar schon Vorbestellungen dafür entgegen.

Das Zubehör für das Galaxy Z Fold 4 umfasst eine Lederhülle in verschiedenen Farben, eine Hülle mit S Pen-Halterung, eine Silikonringhülle und ein Standcover. Ähnlich wie sein Vorgänger wird das Galaxy Z Flip 4 eine Silikonringhülle in vielen verschiedenen Farben erhalten. Als weiteres Zubehör wird es eine durchsichtige Hülle, eine Lederhülle, eine Silikonhülle mit Riemen und eine durchsichtige Slim-Hülle geben.

Die Kosten für die Cases liegen zwischen 50 und 150 US-Dollar. Teilweise also schon recht teuer, wie ich finde. Drittanbieter werden ähnliche Lösungen anbieten, aber deutlich günstiger sein.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.