Samsung Galaxy Z Fold 4 wird mit Snapdragon 8+ Gen 1 getestet

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: @OnLeaks

Es gab Gerüchte, dass das Samsung Galaxy Z Fold 4 mit dem neuesten Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz von Qualcomm ausgestattet sein wird. Nun sind einige Beweise für diese Behauptung aufgetaucht. Der GeekBench-Eintrag für das Galaxy Z Fold 4 zeigt, dass das Gerät mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet ist.

Das ist nicht wirklich eine Überraschung, da derselbe Prozessor auch für das Samsung Galaxy Z Flip 4 vermutet wird. Bereits vor ein paar Wochen wurde ein Benchmark-Eintrag des Galaxy Z Flip 4 mit diesem Chipsatz gesichtet.

Das Samsung Galaxy Z Fold 4, Modellnummer SM-F936U, ist im GeekBench aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Modell, das für die Vereinigten Staaten bestimmt ist. Die Benchmark-Ergebnisse geben einige interessante Informationen über die Leistung preis.

Der Chipsatz erzielte einen Single-Core von 1.351 und einen Multi-Core von 3.808 Punkten. Es scheint, dass dieses Modell mindestens 12 GB RAM haben wird. Doch natürlich wird es auch andere Speichervarianten geben.

Samsung Galaxy Z Fold 4 GeekBench
Quelle: SamMobile

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert