Samsung Galaxy Z Fold 4 wird mit Snapdragon 8+ Gen 1 getestet

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: @OnLeaks

Es gab Gerüchte, dass das Samsung Galaxy Z Fold 4 mit dem neuesten Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz von Qualcomm ausgestattet sein wird. Nun sind einige Beweise für diese Behauptung aufgetaucht. Der GeekBench-Eintrag für das Galaxy Z Fold 4 zeigt, dass das Gerät mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet ist.

Das ist nicht wirklich eine Überraschung, da derselbe Prozessor auch für das Samsung Galaxy Z Flip 4 vermutet wird. Bereits vor ein paar Wochen wurde ein Benchmark-Eintrag des Galaxy Z Flip 4 mit diesem Chipsatz gesichtet.

Das Samsung Galaxy Z Fold 4, Modellnummer SM-F936U, ist im GeekBench aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Modell, das für die Vereinigten Staaten bestimmt ist. Die Benchmark-Ergebnisse geben einige interessante Informationen über die Leistung preis.

Der Chipsatz erzielte einen Single-Core von 1.351 und einen Multi-Core von 3.808 Punkten. Es scheint, dass dieses Modell mindestens 12 GB RAM haben wird. Doch natürlich wird es auch andere Speichervarianten geben.

Samsung Galaxy Z Fold 4 GeekBench
Quelle: SamMobile

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.