Samsung Galaxy Z Fold 4 & Galaxy Z Flip 4 sollen Snapdragon 8 Gen 1+ an Bord haben

Samsung Galaxy Z Fold 4 Render William Faix
Quelle: William Faix

Samsung wird voraussichtlich im August dieses Jahres die neuen faltbaren Smartphones Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 auf den Markt bringen. Die Smartphones werden mit einigen der neuesten und fortschrittlichsten Technologien ausgestattet sein, darunter auch der Prozessor.

Die beiden kommenden faltbaren Samsung-Smartphones sollen den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ verwenden. Der Prozessor wurde noch nicht vorgestellt, daher gibt es nicht viele Informationen über ihn. Berichten zufolge wird er jedoch im 4nm-Verfahren von TSMC gefertigt werden. Und soll sich wohl aber auch verspäten.

Ansonsten gibt es bisher nicht viele Informationen über die beiden kommenden faltbaren Samsung-Geräte. Inzwischen verraten Leaks, dass die beiden Geräte über leistungsstarke Akkus und eine verbesserte Kamera verfügen werden. Während das Samsung Galaxy Z Fold 4 Berichten zufolge ein größeres Display hat, bietet das Galaxy Z Flip 4 ein größeres Display auf der Rückseite und einen günstigeren Preis.

Doch warten wir mal ab, wie sich das mit dem Prozessor dann am ende verhält. Falls sich dieser verspätet, könnte auch die Vorstellung des Samsung Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 verspäten.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.