Samsung Galaxy Z Flip 4 soll in ganz vielen Farbvarianten erscheinen

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: 91mobiles

Samsung wird seine nächste Generation faltbarer Smartphones vermutlich am 10. August vorstellen. Das ist ja schon in wenigen Wochen, daher ist es auch wenig verwunderlich, dass wir immer mehr Informationen zu den Geräten erhalten.

Nun ist zu lesen, dass das Samsung Galaxy Z Flip 4 in einer deutlich größeren Anzahl an modischen Farben erscheinen wird. Laut Ross Young dürfen wir uns da auf spannende Farbkombinationen freuen.

Demnach soll das Gerät in den Farben Schwarz/Grün/Grün, Gold, Gold/Gelb/Weiß, Gold/Gelb/Gelb, Grau, Hellblau, Lila, Silber/Navy/Navy und Silber/Weiß/Weiß erscheinen.

Neben den Informationen zu den Farben heißt es auch, dass Samsung in den ersten Monaten wahrscheinlich eine große Menge an grauen Varianten des Galaxy Z Flip 4 produzieren wird, gefolgt von Lila und Gold.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.