Huawei Nova 10 (Pro) Release für 4. Juli angekündigt, offizielle Pressebilder zum Pro-Modell

Huawei Nova 10-Series Release
Quelle: Huawei

Heute hat Huawei offiziell bestätigt, dass man die Huawei Nova 10-Serie am 4. Juli vorstellen wird. Das passende Promo-Poster hat man in diesem Zuge dann auch gleich noch mal veröffentlicht.

Auf dem Promo-Teaser ist die Rückseite des Gerätes zu sehen, Neues gibt es allerdings nicht. Denn das Design war auf einer Reihe geleakter Bilder bereits zu sehen.

Die Huawei Nova 10-Serie über ein neues Kamerasystem, das vertikal angeordnet ist und einen glänzenden neuen Ring in der Mitte aufweist. Dazu gibt es noch zwei weitere Kameras, eine oben und eine unten.

Das Telefon hat ein Branding mit einer 50 MP AI Triple-Kamera. Vermutlich wird es auch in Deutschland auf den Markt kommen, wann aber das sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle(n):
Huawei Central | Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.