Samsung Galaxy Z Flip 4 nun auch schon in einem Video zu sehen

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: 91mobiles

Erst gestern war das kommende Samsung Galaxy Z Flip 4 in ersten Hands-On Bildern auf Twitter aufgetaucht. Und nun gibt es einen weiteren Nachschlag, denn nun zeigt sich das kommende faltbare Smartphone in einem ersten Video.

Laut den letzten inoffiziellen Berichten soll das neue Samsung Galaxy Z Flip 4 am 10. August vorgestellt werden. So lange hin ist das ja nun auch nicht mehr und man kann davon ausgehen, dass Samsung sein nächstes Foldable bereits fertig entwickelt hat und es sich in der Produktion befinden dürfte.

Die meisten Spezifikationen des Modells sind ja bereits seit einiger Zeit bekannt, da dürften wir dann zum Release also nicht mehr die großen Überraschungen erwarten. Vermutet wird ja auch, dass Samsung den internen Speicher beim Galaxy Z Flip 4 auf 512 GB verdoppeln könnte.

Samsung hat sich beim Galaxy Z Flip 4 nochmals auf das faltbare Display konzentriert, die Displayfalte sieht hier nun deutlich besser und weniger auffällig aus als beim bisherigen Modell. Zugeklappt liegen die beiden Displayteile scheinbar auch enger aufeinander.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.