Samsung Galaxy Z Flip 4 Spezifikationen im Detail

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: 91mobiles

Samsung’s kommende faltbare Telefone sollen im August dieses Jahres vorgestellt werden. Dabei soll es sich um das Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 handeln. Die meisten Spezifikationen des Galaxy Z Fold 4 wurden bereits von Yogesh Brar geleakt. Jetzt hat er auch die wichtigsten Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy Z Flip 4 getwittert.

Laut Yogesh Brar wird das Samsung Galaxy Z Flip 4 über ein 6,7″ FullHD+ sAMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz verfügen. Das äußere Display wiederum soll ein 2,1″ sAMOLED-Panel haben.

Unter der Haube wird das Gerät mit dem kürzlich vorgestellten Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz laufen. Dazu soll es 8 GB RAM und Speicheroptionen von 128 GB und 256 GB geben. Android 12 mit One UI wird als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Hauptkamera und 12 MP Ultraweitwinkelkamera verbaut sein. Für Selfies wird das Gerät mit einer 10 MP Kamera ausgestattet sein. Der Akku soll mit 3.700 mAh größer und mit 25 Watt kabelgebundenem und 10 Watt kabellosem Schnellladen ausgestattet sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.