Samsung Galaxy Z Flip 4 zeigt sich erstmals in freier Wildbahn

Samsung Galaxy Z Flip 4 Header
Quelle: TechTalkTV

Eines der am sehnlichsten erwarteten Samsung-Geräte des Jahres ist soeben aufgetaucht. Dies sind die ersten Live-Bilder des kommenden Samsung Galaxy Flip 4, die nun aufgetaucht sind. Große Änderungen scheint es aber nicht wirklich zu geben.

Wenn Ihr mit großen Veränderungen im Design beim neuen Samsung Galaxy Z Flip 4 gerechnet habt, werdet ihr wohl enttäuscht sein. Auf den ersten Blick sieht es dem Galaxy Z Flip 3 ziemlich ähnlich. Es gibt jedoch einige kleinere Änderungen, die auffallen.

TechTalkTV hat auf Twitter eine Galerie von Bildern veröffentlicht, die das Galaxy Z Flip 4 in natura zeigen, und zwar in der schwarzen Variante. Das Gerät hat eine matte Glasoberfläche, mit glänzendem Glas über dem Displayteil. Das Display scheint ungefähr die gleiche Größe zu haben.

Außerdem können wir einen Blick auf den seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor und das Scharnier werfen. Es wird gemunkelt, dass Samsung das Scharnierdesign anpasst, aber wenn man sich die Seite des Geräts ansieht, scheint es keine Änderungen zu geben. Im vollständig geöffneten Zustand erscheinen die beiden Hälften des Flip 4 jedoch deutlich näher beieinander. Auch der Metallrand ist deutlich dünner.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.