WhatsApp für Android Beta 2.22.15.11 verfügbar

WhatsApp

WhatsApp rollt eine neue Beta für Android-User aus und verteilt die Version 2.22.15.11. Was ist neu? WhatsApp schafft nun die Möglichkeit für noch mehr Beta-Tester, Chats zu iOS zu verschieben.

Letzten Monat kündigte Mark Zuckerberg auf Facebook an, dass WhatsApp die Möglichkeit freigibt, Chats auf iOS zu übertragen. Noch ist es nur ein Test, doch lange dürfte es nicht mehr dauern, bis das Feature final verteilt werden wird.

Dank der WhatsApp für Android Beta 2.22.15.11 können nun mehr Nutzer ihren Chatverlauf auf iOS übertragen. Es ist auch ganz einfach:

  • Die App „Move to iOS“ aus dem Play Store installieren
  • Das iPhone sollte auf iOS 15.5 aktualisiert sein und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden
  • Es sollte mindestens Android 5 und die aktuellste Version von WhatsApp installiert sein

Beide Geräte müssen in demselben Wi-Fi-Netzwerk angemeldet sein und am besten auch am Strom hängen. Dann sollte WhatsApp in der App „Move to iOS“ angezeigt werden und verfügbar sein.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.