Asus ROG Phone 6 im Teardown-Video

Asus ROG Phone 6 und Asus ROG Phone 6 Pro
Quelle: Asus

Asus enthüllte gestern das ROG Phone 6 und 6 Pro. Wie die Geräte von Innen aussehen, zeigt nun ein Teardown-Video. Dieses zeigt den Block auf die Komponenten des Asus ROG Phone 6.

Das Asus ROG Phone 6 wurde von Grund auf als Gaming-Handy konzipiert. Der 6.000 mAh Akku ist in zwei Zellen aufgeteilt, zwischen denen der Snapdragon 8+ Gen 1 auf dem Motherboard Platz findet.

Das Motherboard befindet sich in der Mitte, so dass es optimal durch den AeroActive Cooler 6 gekühlt werden kann. Das Teardown-Video wird es nach 4 Minuten spannend, davor gibt es einige Benchmarks und eine Demo des Cooler 6 und des Kunai 3 Gamepads.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.