Android Auto Version 7.7 verfügbar

Android Auto Logo
Quelle: Google

Google hat Android Auto eine neue Version spendiert. Nun ist Version 7.7 verfügbar. Was es an Neuerungen gibt, verrät uns Google leider wieder nicht wirklich, da man bei Android Auto etwas spärlich mit den Changelogs ist.

Monatlich bekommt Android Auto inzwischen seine Updates von Google. Immer wieder scheint man was unter der Haube zu verbessern bzw. zu ändern, leider aber lässt uns Google nicht daran teilhaben, weil es keine Changelogs gibt.

Die Android Auto 7.7 Beta war in den letzten Tagen ja bereits verfügbar, hier gab es Verbesserungen auf der Samsung Galaxy S22-Reihe, die wohl ein wenig mit der letzten Version herum zickte. Ferner gab es in der Beta auch folgende Neuerungen:

  • Verbesserte „Nicht stören“-Funktionalität.
  • Der dunkle Modus auf der Auto-Benutzeroberfläche ist jetzt unabhängig vom Telefon.
  • Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen.

Im Sommer dann soll es wohl endlich mit „Coolwalk“ die erste große Änderung/Verbesserung mit neuer Oberfläche erscheinen.

Android Auto
Android Auto
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.