Ant-Man and The Wasp: Quantumania Trailer ist da

Ant-Man and The Wasp: Quantumania
Quelle: Marvel Studios

Der erste Trailer zum kommenden Marvel-Abenteuer Ant-Man and The Wasp: Quantumania ist da. Der Film soll am 17. Februar 2023 in die Kinos kommen. Damit wird Phase 5 des MCU eingeläutet.

Ant-Man and The Wasp: Quantumania ist dann schon das dritte Solo-Abenteuer von Ant-Man alias Scott Lang (gespielt von Paul Rudd). Mit dabei sind auch wieder Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), Hank Pym (Michael Douglas) und Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer).

Wie der Name schon andeutet, geht es dieses mal wohl in die Quantum Realm und es wartet auch ein neuer Bösewicht auf uns : Kang der Eroberer. Dieser wird in die Fußstapfen von Thanos treten und uns dann 2025 in Avengers 5: The Kang Dynasty seinen Kampf gegen die Avengers liefert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert