Apple iPhone 11 Pro: Gibt es einen Pencil-Support?

Apple iPhone 11 Pro Case

Bekommt das Apple iPhone 11 Pro einen Pencil-Support? Es hat ganz den Anschein, denn nun sind die entsprechenden Hüllen für das Smartphone aufgetaucht.

Seitdem der Apple Pencil beim iPad eingeführt wurde fragt man sich, ob wohl auch das iPhone den Support für den Stift bekommen würde. Beim kommenden iPhone 11 Pro scheint es nun wirklich soweit zu sein.

Olixar hat nun Bilder einer Hülle mit einem Apple Pencil für das Pro-Modell der neuen iPhones veröffentlicht. Jedoch scheint es ein neuer Pencil zu sein, dieser sieht nämlich kleiner aus als beim iPad.

Noch handelt es sich aber um ein Gerücht, denn bisher hat noch keine andere Quelle den Stift für das iPhone 11 Pro bestätigt. Weiß Olixar mehr als die anderen?

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die neuen iPhones ja am 10. September vorgestellt werden. Und dann ja vielleicht auch mit einem neuen Apple Pencil!?

Quelle(n):
MobileFun

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.