Apple iPhone 11 Pro Max Härtetest [Video]

Apple iPhone 11 Pro Colors

Nun muss auch das neue Apple iPhone 11 Pro Max durch den Härtetest. Ihr kennt das Prozedere ja mittlerweile schon, kratzen, biegen und Feuer gehören dazu.

Zack Nelson von JerryRigEverything hat sich nun das iPhone 11 Pro Max von Apple vorgenommen. Mal sehen, wie gut der Hersteller aus Cupertino sein neues Flaggschiff verschraubt hat.

Und natürlich geht es gleich los mit dem obligatorischen Kratztest. Auch hier gibt es die ersten kleineren Kratzer bei Level 6 und tiefere Kratzer bei Level 7.

Das Smartphone ist gut gegen Kratzer geschützt. Feuer kann dem Display gar nichts anhaben, ein paar leichter Verfärbungen gibt es, die sind aber schnell wieder weg.

Der abschließende Biegetest zeigt, dass Apple iPhone 11 Pro Max ist solide wie ein Ziegelstein. Da tut sich rein gar nicht! Aber genug geredet, seht doch einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
JerryRigEverything

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert