Google Play Pass ist da: Mehr als 350 Games für 2 Dollar im Monat

Google Play Pass

Der Google Play Pass ist da. Zum Start stehen dort mehr als 350 Titel für 2 Dollar im Monat zur Verfügung. Und das ohne Werbung oder In-App-Käufe.

Google Play Pass ein monatliches Abonnement, das den Nutzern Zugang zu Android-Spielen und -Anwendungen ermöglicht. Der Service ist für mehr als 95 Prozent der Android-Geräte oder alle, die Android 4.4 oder höher verwenden, verfügbar.

Der Play Pass Zugang wird derzeit auf Smartphones, Tablets und Chromebooks mit Google Play Unterstützung zur Verfügung gestellt. Android TV Geräte hingegen sind noch nicht mit dabei, diese sollen aber in naher Zukunft in die Liste aufgenommen werden.

Zum Start wird das Angebot nur 2 Dollar im Monat im ersten Jahr kosten. Später möchte Google dann 4,99 Dollar pro Monat für das Angebot haben. Immer noch günstig und Google verspricht auch jeden Monat neue Spiele. Das Abo lässt sich auch mit der Familie teilen.

Der neue Google-Dienst startet erst einmal nur in den USA. Noch ist nicht bekannt, wann das Angebot auch bei uns erhältlich sein wird.

Quelle(n):
Google

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*