Apple iPhone 12 mini, Pro & Pro Max: Das sind die Preise

Bis die neuen Modelle des Apple iPhone 12 vorgestellt werden, dürfte es nicht mehr lange dauern. Nun gibt es anscheinend auch die Preise der einzelnen Modellvarianten.

Die Preise aller iPhone 12-Modelle sind nun aufgetaucht. Die Preise beginnen bei 649 US-Dollar für das iPhone 12 mini mit 64 GB Speicher und reichen bis 1.399 US-Dollar für das iPhone 12 Pro Max mit 512 GB Speicher.

Von jedem der geplanten 4 Modellvarianten soll es dann auch drei Speichervarianten geben, macht zusammen also 12 verschiedene Varianten des iPhone 12.

Das Apple iPhone 12 wird voraussichtlich am 12. Oktober offiziell vorgestellt, die Auslieferung soll aber erst im November starten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.