Apple iPhone 12: Das Release-Datum steht

Anscheinend steht nun fest, wann wir mit der Vorstellung des neuen iPhone 12 von Apple rechnen können. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

Normalerweise werden im September immer die neuen iPhones präsentiert. Wegen Corona fällt das dieses Jahr aber ins Wasser bzw. das Event muss verschoben werden. Wir müssen leider auf den Oktober warten.

Am 12. Oktober soll wohl das Event steigen. Natürlich wird dann auch gleich Apple-typisch der Vorverkauf starten. Die Auslieferung soll dann eine Woche später am 19. Oktober starten.

Auf das iPhone 12 Pro müssen wir dann allerdings noch länger warten. Dort so es erst irgendwann im November erhältlich sein, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest.

Wer auf eine neue Apple Watch und iPad wartet, diese kommen bereits ab 7. September in den Handel. Hier soll es auch nur eine Pressemitteilung geben, ein eigenes Event ist nicht geplant.

Was noch fehlt, sind die Preise. Diese werden wohl dann auch bald durchsickern.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.