Apple iPhone 12 mini und 12 Pro Max Hands-On Videos

Heute werden das Apple iPhone 12 mini und 12 Pro Max auch offiziell an den Start gehen. Kaufen kann nan die beiden Modelle aber noch nicht, vermutlich wird es noch ein paar Tage dauern.

Um jedoch schon einmal die Werbemaschine anzuwerfen hat der Apfel aus Cupertino zum Presseevent geladen und so durften dann in den USA die ersten die beiden Modelle zum Hands-On bitten.

Während das iPhone 12 mini wirklich klein und schnuckelig wirkt und toll in der Hands liegen wird, ist das iPhone 12 Pro Max der erwartete riesige Klopper geworden.

Was Apple den ersten Testern des Pro Max aber noch nicht erlaubt hatte war, dass sie ihre Eindrücke zur Kamera kundtun. Hat man Angst vor irgendwas?

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.