Apple iPhone 13 Pro Max Härtetest [Video]

Apple iPhone 13 Pro
Quelle: Apple

Jetzt muss sich auch das neue Apple iPhone 13 Pro Max dem Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything stellen. Wird das Telefon halten, was es verspricht? Denn wenn nicht, sind immerhin mindestens EUR 1.249,00 futsch, denn soviel kostet das Pro Max in diesem Jahr als Einstieg.

Der Ablauf ist ja bekannt. Es wird wieder gekratzt, mit Feuer das Display malträtiert und am Ende versucht Zack, dass iPhone 13 Pro Max zu verbiegen. Zwar sieht dieses neue iPhone dem letztjährigen iPhone sehr ähnlich, und dem Jahr davor, und dem Jahr davor, aber die Haltbarkeit muss wieder aufs Neue überprüfet werden.

Beim Glas gibt keine keine Ausrutscher. Und überraschend fällt der Test mit dem Feuerzeug am Display des Gerätes aus. Und was ist beim Bendtest so los? Wird es das Gerät schaffen, den rohen Kräften zu widerstehen?

Doch seht selbst, das iPhone 13 Pro Max leidet ganz schön und es ist immer schade zusehen, dass ein neues Gerät so „bearbeitet“ wird. Doch genug geredet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.