OnePlus Buds Z2 Spezifikationen & Renderbilder

OnePlus Buds Z2
Quelle: 91Mobiles

OnePlus brachte letztes Jahr die OnePlus Buds Z auf den Markt, die ein erschwingliches, langlebiges und schnell aufladbares Paar echter kabelloser Ohrhörer darstellten. Das Unternehmen bereitet derzeit aber gerade die Nachfolger vor. Die ersten OnePlus Buds Z2 Renderbilder waren ja bereits vor ein paar Tagen aufgetaucht.

Nun sind weitere Details und Renderbilder aufgetaucht, und die neuesten Bilder bestätigen das Design der aufgetauchten Bilder. Das Ladegehäuse scheint mit den vorherigen Bildern identisch zu sein. Angeblich sollen die neuen Kopfhörer in 2 Farbvarianten erscheinen, Day White und Night Black.

Die OnePlus Buds Z2 sollen Bluetooth 5.2-Konnektivität, eine Reichweite von 10 Metern, die Schutzklasse IP55 für die Ohrhörer und die Schutzklasse IPX4 für die Ladeschale bieten. Ansonsten soll es noch AAC- und SBC-Optionen geben sowie drei Mikrofone und eine aktive Geräuschunterdrückung.

OnePlus Buds Z2
Quelle: Giznext

Das 520 mAh-Ladegerät soll in 90 Minuten von Null auf 100 Prozent aufgeladen werden können, drahtloses aufladen ist allerdings nicht möglich. Der in den Kopfhörern verbaute 40mAh Akku soll fünf Stunden Musikwiedergabe mit aktivierter Geräuschunterdrückung ermöglichen, bei deaktivierter Geräuschunterdrückung sind es sogar bis zu sieben Stunden.

Das Ladeetui bietet 27 Stunden Musikwiedergabe bei aktivierter Geräuschunterdrückung und bis zu 38 Stunden, wenn die Funktion deaktiviert ist. Über Preise und Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt, aber Gerüchte deuten auf eine Markteinführung im Laufe diesen Monats hin.

Quelle(n):
Android Authority

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.