OnePlus Buds Z2: Erster Blick auf die neuen Kopfhörer

Die erschwinglichen kabellosen Ohrhörer Buds Z von OnePlus feierten ihr Debüt Ende 2020 und boten eine hervorragende Leistung zu einem ziemlich niedrigen Preis. Jetzt sind Renderbilder der vermeintlichen zweiten Generation der Buds mit dem Namen OnePlus Buds Z2 aufgetaucht.

Die geleakten Bilder basieren angeblich auf realen Bildern. Genau wie die originalen Buds Z könnten die Buds Z2 ein schnörkelloses Design mit einem pillenförmigen Gehäuse aufweisen. Wenn man genauer hinsieht, haben die Buds Z2 immer noch den Stiel, aber die Ohrstöpsel sind etwas anders.

Das neue Design soll für einen leichteren und sichereren Sitz sorgen. Im Inneren der Ohrstöpsel befinden sich weitere Sensoren, aber es ist unklar, welche zusätzlichen Funktionen diese bieten. Die automatische Erkennung der Ohrmuschel wird aber wahrscheinlich wieder dabei sein.

Das Gehäuse scheint derweil fast vollständig vom OnePlus Buds Z übernommen worden zu sein. Es verfügt über eine Betriebsanzeige auf der Vorderseite und einen USB-C-Ladeanschluss auf der Rückseite.

Derzeit sind keine technischen Daten bekannt, aber es gibt Gerüchte über einen möglichen Starttermin. Die OnePlus Buds Z2 sollen wahrscheinlich im Oktober neben dem OnePlus 9RT auf den Markt kommen.

Quelle(n):
91Mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.