Apple iPhone 13 Pro Max vs. Samsung Galaxy S21 Ultra Speed-Test [Video]

Apple iPhone 13 Pro
Quelle: Apple

Mit dem Apple iPhone 13 Pro Max und dem Samsung Galaxy S21 Ultra treten die 2 aktuellen Top-Flaggschiffe des Herstellers in einem Geschwindigkeitsvergleich gegeneinander an. Wer wird wohl die Nase vorne behalten? Und damit es keine Messtoleranzen gibt, hat ein Roboter den Test durchgeführt.

Beide Flaggschiffe mussten diverse Disziplinen meistern, welche die Geräte auch unterschiedlich beanspruchen. Los geht es mit dem Öffnen diverser Apps hintereinander um zu sehen, wer hier schneller ist. Danach wird ein Selfie gemacht und in einer App hochgeladen.

Danach geht es mit deutlich anspruchsvolleren Aufgaben weiter, so u.a. das Exportieren von Videos oder aber auch das Laden von Mobile Games. Und da zeigt sich dann, dass hier eines der beiden Geräte einen Vorteil gegenüber dem anderen hat.

Am Ende ist der Unterschied zwischen dem Apple iPhone 13 Pro Max vs. Samsung Galaxy S21 Ultra aber gar nicht mal so groß. Seht es euch einfach an um zu erfahren, wer am Ende das schnellere Gerät ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.