Huawei Video 8.8.30.301 verfügbar [Download]

Huawei Video Logo
Quelle: Huawei

Die Huawei Video App hat ein neues Update bekommen und wird nun in der Version 8.8.30.301 an die User verteilt. In Huawei Video finden man alle Arten von Inhalten, Serien, Filme und Dokumentationen aber auch Angebot an Videos zu aktuellen Themen und Sport. Und diese kann man auf dem Smartphone oder Tablet ansehen.

Einige Inhalte sind kostenlos, damit man den Service ausprobieren kann. Der größte Teil des Katalogs wird aber im Rahmen eines monatlichen Abonnements angeboten. Es gibt einen kosten Probemonat, danach kostet das Abo EUR 4,99.

Huawei Video 8.8.30.301 Changelog

  • Bugfixes

Nun wurde die Huawei Video App auf die neueste App-Version 8.8.30.301 aktualisiert. Sie ist auf Huawei-Geräten mit EMUI 4.0 und höher verfügbar. Die App ist in der Huawei AppGallery zum Download verfügbar oder aber hier.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.