Apple iPhone 14 Teardown [Video]

Apple iPhone 14-Series
Quelle: Apple

Nachdem das neue iPhone 14 von Apple bereits durch den bekannten Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything geschickt worden. Danach wird dann der übliche Teardown fällig- und da ist er auch nun.

Nun können wir also auch endlich einen Blick in das Innere des iPhone 14 werfen. Das Display lässt sich leicht entfernen, dass ist schon mal gut. Und wie geht es dann weiter? Wie bei anderen Telefonen auch ist das iPhone 14 natürlich modular aufgebaut.

Und so kommt man dann nach und nach, mal leichter, mal schwerer. Ist aber immer wieder spannend, wie die Hersteller es schaffen, so viel Technik in das Gehäuse zu „pressen“. Doch seht einfach mal selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.