Huawei Mate 50 in 10 Sekunden ausverkauft

Huawei Mate 50-Series
Quelle: Huawei

Die Huawei Mate 50-Serie feierte heute den Verkaufsstart in China. Und das meistverkaufte Modell auf der Online-Plattform Huawei Mall war in China innerhalb von 10 Sekunden ausverkauft. Das Mate 50 von Huawei war jenes Modell, das so schnell ausverkauft war.

Mehr zu Huawei:

Am 6. September hat Huawei die Mate 50-Serie vorgestellt. Preislich beginnt das Mate 50 bei 4.999 Yuan, das Mate 50 Pro bei 6.799 Yuan und die Mate 50 RS Porsche Design Version bei 12.999 Yuan.

Die Erfolgsbilanz der Huawei Mate-Serie ist extrem gut, in den letzten Jahren wurden mehr als 10 Millionen Einheiten verkauft. Und die neuesten Modelle scheinen wieder ein echter Verkaufserfolg zu werden.

Es wird erwartet, dass die Huawei Mate 50-Serie 10 Millionen mal verkauft werden könnte. In Deutschland soll es wohl aber nur ein Modell geben, am 26. September soll hierzulande das Huawei Mate 50 Pro vorgestellt werden.

Quelle(n):
Huawei Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert