Samsung One UI 5 Beta 3: Alle Neuerungen im Video

Samsung One UI 5 SDC 2022
Quelle: Samsung

Vor wenigen Stunden wurde die One UI 5 Beta 3 von Samsung in Deutschland veröffentlicht. Die Version soll schon recht gut laufen und mit der Veröffentlichung wird schon im Oktober gerechnet. Einen Überblick über die Beta 3 gibt es nun in ersten Videos.

Mehr zu Samsung:

User berichten, dass die One UI 5 Beta 3 nun deutlich flüssiger laufen soll als die Testversionen vorher. Samsung scheint also weitere Optimierungen vorgenommen zu haben. Vermutlich dürften auch nicht mehr viele Testversionen bis zum finalem Rollout folgen.

Die dritte One UI 5.0 Beta hat einige Animationen deutlich verbessert, man kann jetzt z.B. auch die Uhr aus dem Sperrbildschirm entfernen usw.. Mal sehen, ob das alles dann auch den Weg in die finale Version finden wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.