WhatsApp für Android Beta 2.22.21.5: Was ist neu?

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.21.5. Was ist neu? In der neuen Testversion arbeitet WhatsApp an zukünftigen Sprachstatus-Updates für den Messenger.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.21.5 arbeitet WhatsApp an zukünftigen Sprachstatus-Updates für den Messenger. Bereits bei der WhatsApp für Android Beta 2.22.16.3 wurde die Möglichkeit, Sprachnotizen zu den Status-Updates hochzuladen, angedeutet. Dank dieser Funktion werden wir in der Lage sein, kurze Sprachnotizen mit unseren Kontakten als Status zu teilen.

Wenn man eine Sprachnotiz für die Statusaktualisierung aufnehmen möchte, kann man auch hier eine Hintergrundfarbe für die Sprachnotiz auswählen, die dann als Sprechblase angezeigt wird. Außerdem wird die Sprachnotiz automatisch abgespielt, wenn man eine Sprachstatusaktualisierung öffnet. Sie ist durch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt und es ist möglich, eine Sprachnotiz von bis zu 30 Sekunden hochzuladen.

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.