WhatsApp für Android Beta 2.22.16.3 bringt spannende Neuerung

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.16.3. Und die neue Testversion bringt auch eine spannende Neuerung, WhatsApp arbeitet an Sprachnotizen für Status-Updates.

WhatsApp plant wieder ein neues Feature. Und ein recht spannendes. In Zukunft soll man seinen Status auch mit Sprachnotizen füllen können. „Sprachstatus“ soll das neue Feature heißen.

Eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung soll es auch beim Sprachstatus geben. Und natürlich wird auch dieser Status dann nur für die Leute sichtbar sein, die ihr dafür freigegeben habt. Wann das Feature final verteilt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
WABeta

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.