Oppo Find X5 und Oppo Find N sollen mit Snapdragon 8+ Gen 1 neu aufgelegt werden

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Angeblich soll Oppo eine neue Variante der Find X5-Serie in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 auf den Markt bringen. Im August soll es wohl in China vorgestellt werden. Und auch vom faltbaren Oppo Find N soll es wohl eine Neuauflage geben.

Die Neuauflage der Oppo Find X5-Serie und des Oppo Find N könnte einen neuen Chipsatz für die Smartphones bringen. Wie zu lesen ist, sollen die Geräte dann wohl mit dem neuesten Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein.

Vermutlich werden sich dann aber die restlichen Spezifikationen der Modelle nicht ändern. Ob dann auch die Geräte nach Deutschland kommen werden oder aber exklusiv in China bleiben werden, wird sich auch noch zeigen müssen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.