OnePlus Nord Watch: Erste Details zum Display der Uhr

OnePlus Nord Watch Teaser
Quelle: OnePlus

In den nächsten Tagen dürfte wohl die Vorstellung der OnePlus Nord Watch geplant sein. OnePlus selbst hat die Uhr ja bereits angeteasert. Nun hat der Hersteller aber auch schon die ersten Spezifikationen der Uhr bestätigt.

Mehr zu OnePlus:

Vermutet wurde, dass das Displays quadratisch und mit einer Auflösung von 368×448 Pixeln ausgestattet sein wird. Es soll sich um ein 45 mm großes ALOMED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz handeln.

OnePlus hat nun bestätigt, dass es sich tatsächlich um ein 1,78″ großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 368 x 448 Pixeln handelt. Das Display soll eine Spitzenhelligkeit von 500 Nits erreichen.

Wann allerdings die Vorstellung der OnePlus Nord Watch geplant sein soll, hat OnePlus uns aber immer noch nicht verraten.

OnePlus Nord Watch Display Brightness
Quelle: OnePlus

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.