OnePlus Nord Watch angeteasert

OnePlus Nord Watch Teaser
Quelle: OnePlus

Die OnePlus Nord Watch kursiert schon seit längerem in der Gerüchteküche. Das Wearable wurde bereits bei der Bluetooth SIG und BIS gesichtet. Auch die Farbvarianten sind bereits durchgesickert. Jetzt hat OnePlus offiziell den Start der kommenden Uhr angeteasert.

Mehr zu OnePlus:

Nun, da die OnePlus Nord Smartwatch offiziell angeteasert wurde, scheint die Markteinführung unmittelbar bevorzustehen. Das Bild des Displays zeigt ein quadratisches Zifferblatt, das wahrscheinlich ein Display mit einer Auflösung von 368×448 Pixeln darstellen wird. Es wird ein 45 mm großes ALOMED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz haben. Laut der BIS-Liste wird das Gerät mit Bluetooth 5.2 ausgestattet sein.

Gerüchten zufolge soll Herzfrequenzmessung, Schlafüberwachung und einem Blutsauerstoffmonitor ausgestattet sein. Es wird insgesamt 105 Fitness-Modi und zusätzliche Funktionen für die Gesundheit von Frauen geben, wie z. B. die Überwachung des Menstruationszyklus. Darüber hinaus wird die OnePlus Nord Smartwatch wahrscheinlich über eine OnePlus N Health App verfügen, die die Gesundheit des Nutzers im Auge behält.

Natürlich wird sie mit allen Standardelementen wie Anrufbenachrichtigungen, Musiksteuerung und Anruf- und Benachrichtigungsbenachrichtigungen ausgestattet sein. Allerdings könnte die Unterstützung für die Anruffunktion fehlen. Darüber hinaus soll der Akku des Geräts bis zu 10 Tage durchhalten. Allerdings ist die Akkukapazität noch nicht bekannt.

Die Uhr wird in drei verschiedenen Farboptionen erhältlich sein: Schwarz, Weiß und Gold.

OnePlus Nord Watch
Quelle: /Leaks

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.