OnePlus 11 Pro: Erste Renderbilder online

OnePlus 11 Pro
Quelle: SmartPrix

OnePlus bereitet sich auf sein neues Flaggschiff vor. Dieses soll früher erscheinen als gedacht. Angeblich soll das Gerät noch in diesem Jahr erscheinen, und zwar mit dem noch nicht angekündigten Snapdragon 8 Gen 2.

Mehr zu OnePlus:

Vor kurzem war zu lesen, dass das kommende OnePlus-Smartphone von einem Snapdragon 8 Gen 2 (SM8550) angetrieben werden könnte. Nun gibt es erste Renderbilder, die das kommende OnePlus 11Pro möglicherweise bereits zeigen.

Das OnePlus 11 Pro zeigt sich erstmals auf neuen Renderbildern. Und laut Renderbildern soll das Flaggschiff soll das Hasselblad-Branding und auch der Alert Slider vorhanden sein soll.

Ansonsten ist aber noch recht wenig über das mögliche OnePlus 11 Pro bekannt. Nicht einmal, ob es so wie auf den Bildern auissehen wird.

Quelle(n):
SmartPrix

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.