OnePlus: Neues Flaggschiff mit Snapdragon 8 Gen 2 könnte früher als erwartet kommen

OnePlus 10T
Quelle: OnePlus

OnePlus hat mit dem OnePlus 10T ein Telefon mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 herausgebracht. Doch der nächste Flaggschiff-SoC, Snapdragon 8 Gen 2, wird im November erwartet. Und OnePlus plant, so schnell wie möglich ein neues Flaggschiff mit dem Chip herauszubringen.

Mehr zu OnePlus:

Das neue Modell soll angeblich noch vor Ende des Jahres vorgestellt werden. Qualcomm hat sein jährliches Snapdragon Summit für Mitte November angesetzt. Und dürfte dort bekannt geben, dass man ein Flaggschiff mit dem Snapdragon 8 Gen 2 herausbringen wird.

OnePlus wird unter den Ersten sein, bis Ende Dezember könnte dann bereits das nächste Flaggschiff vorgestellt werden. Ob es sich dabei um das OnePlus 11 Pro handelt, ist aber nicht bekannt. Ein mögliches OnePlus 10 Ultra dreht ja immer noch seine Gerüchte-Runden im Netz.

Über das kommende OnePlus-Flaggschiff und die Richtung, die das Unternehmen mit der neuen Version einschlagen wird, ist noch wenig bekannt. Fakt ist aber, dass etwas passieren muss, denn OnePlus hat mächtig an Boden verloren und viel credibility verloren.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.