OnePlus Nord Watch zeigt sich auf Pressebild

OnePlus Nord Watch
Quelle: /Leaks

Nun gibt es ein erstes Pressebild zur kommenden OnePlus Nord Watch. OnePlus soll aber mehrere Modellvarianten der Uhr planen, eine davon zeigt sich auf einem ersten Bild, und zwar eine der eckigen Versionen.

Mehr zu OnePlus:

Nun gibt es ein erste Pressebild der kommenden OnePlus Nord Watch. Angeblich soll es aber zwei Modelle in fünf Varianten der OnePlus Nord Watch geben: drei mit runden Zifferblättern und zwei mit rechteckigen Zifferblättern.

Die OnePlus Nord Watches mit rechteckigem Zifferblatt werden Auflösungen von 240×280 und 368×448 unterstützen, die OnePlus Nord Watches mit kreisförmigem Zifferblatt werden Auflösungen von 240×240 und 390×390 unterstützen.

Wie die ursprüngliche OnePlus Watch werden auch diese OnePlus Nord Watches voraussichtlich GPS unterstützen. Die Preise sollen umgerechnet bereits bei EUR 61,00 beginnen.

Quelle(n):
/Leaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.