OnePlus reagiert auf Desaster beim OnePlus 10T Härtetest

OnePlus 10T
Quelle: OnePlus

Letzte Woche hat YouTouber Zack von JerryRigEverything das OnePlus 10T einem Haltbarkeitstest unterzogen, um zu sehen, ob es besser abschneidet als das OnePlus 10 Pro. Doch auch das neue OnePlus-Smartphone versagte gnadenlos im Härtetest.

Mehr zu OnePlus:

Nun hat sich OnePlus in einem Statement zum erneuten Scheitern im Härtetest geäußert: „Das OnePlus 10T erfüllt oder übertrifft alle umfangreichen Haltbarkeitstests von OnePlus, einschließlich eines Drucktests, bei dem das Gerät aufgehängt wird, während ein Gewicht auf die Mitte der Vorder- und Rückseite einwirkt. Das OnePlus 10T verfügt über ein verbessertes Strukturdesign und kann bei diesem Test im OnePlus-Labor mehr als 45 kg an äußerer Kraft aushalten.“

„Bei der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von OnePlus-Geräten stellen wir sicher, dass sie nicht nur ein schönes und belastungsfreies Design bieten, sondern auch langlebig sind, damit sie dem täglichen Gebrauch standhalten“, fügte der Hersteller hinzu.

Dennoch muss man sagen, dass OnePlus‘ letzte beiden Smartphones wohl eher mit strukturellen Problemen zu kämpfen hatten. Und das sehr deutlich zu sehen war. Hoffen wir, dass OnePlus seine kommenden Smartphones deutlich robuster bauen wird.

Quelle(n):
Gadgets360

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.