OnePlus 11 Pro soll bessere Kamera haben als das Xiaomi 12S Ultra

OnePlus Rotating Camera
Quelle: LetsGoDigital

Schon wieder erreichen uns neue Gerüchte zum möglichen OnePlus 11 Pro. Erst vor wenigen Tagen konnte man ja lesen, dass das kommende OnePlus-Flaggschiff die beiden diesjährigen Modelle vergessen lassen soll.

Mehr zu OnePlus:

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass das mögliche OnePlus 11 Pro im nächsten Jahr ein Rebranding des Oppo Find X6 Pro sein würde. Nun gibt es weitere Informationen zum kommenden Oppo-Flaggschiff – also auch zum OnePlus 11 Pro. Demnach soll das kommende Flaggschiff-Smartphone bessere Kameras als das Xiaomi 12S Ultra haben.

Demnach wird bei dem Modell eine 1″ Hauptkamera, der 50 MP Sony IMX766-Sensor als Ultraweitwinkelkamera und eine „hochwertige Periscope Super-Zoom“-Kamera erwartet. Ein deutlich besseres Kamera-Setup als beim aktuellen Flaggschiff.

Da ja angeblich das Oppo Find X6 Pro und das OnePlus 11 Pro dasselbe Smartphone sein sollen, können wir also hoffen, dass das OnePlus-Flaggschiff mit dieser beeindruckenden Kamera-Hardware ausgestattet sein wird.

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.