Samsung Galaxy S22-Serie soll angeblich Mitte Oktober finales Android 13 Update bekommen

Samsung Galaxy S22-Reihe
Quelle: Samsung

Geht es doch viel schneller als gedacht mit dem Android 13 Update auf der Samsung Galaxy S22-Reihe? Ein Leak soll nun verraten haben, dass das finale Update für die Samsung-Flaggschiffe bereits Mitte Oktober verteilt werden soll.

Mehr zu Samsung:

Das Android 13 Update soll gerüchteweise irgendwann im Oktober für die Galaxy S22-Reihe erscheinen, und nun haben wir ein genaueres Datum. Dank Leaker @RoderSuper zufolge wird das stabile Android 13 für die Flaggschiffe am 17. oder 19. Oktober erscheinen.

Das wäre dann bereits in knapp 1,5 Monaten, und deutlich schneller als noch in den letzten Jahren. One UI 5 basierend auf Android 13 dürfte wohl als erstes in Südkorea starten und dann hoffentlich auch schnell hierzulande.

Nachdem das Update die Samsung Galaxy S22-Reihe erreicht hat, könnten dann die faltbare Smartphones als nächstes an der Reihe sein, gefolgt von der Galaxy Note-Reihe und andere Galaxy S-Serien.

Quelle(n):
Phone Arena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert