Google Pixel 7 (Pro) und Pixel Watch: Das sollen die Liefertermine sein

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Nicht mehr lange und endlich wird dann das Pixel 7, Pixel 7 Pro und auch die Pixel Watch von Google vorgestellt werden. Am 6. Oktober hat der Suchmaschinenriese zu einer Veranstaltung geladen. Dort wird es dann ganz viel Hardware gezeigt bekommen.

Das Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und die Pixel Watch sollen direkt am 6. Oktober nach dem Event bestellbar sein. Bis zur Auslieferung wird es dann jedoch noch ein wenig dauern, auch wenn Google aber dieses Jahr erfreulich schnell sein soll.

Für das Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro soll demnach der 18.10. als Liefertermin fixiert worden sein, die Pixel Watch soll ein wenig später am 4.11. beim Kunden wohl dann ankommen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert