Apple lädt zur WWDC24 vom 10. bis 14. Juni 2024 ein

Apple WWDC 24
Quelle: Apple
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Apple hat heute die Termine für seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC bekannt gegeben.

Die Veranstaltung findet vom 10. bis 14. Juni 2024 statt und wird online abgehalten. Entwickler und Studenten haben am Eröffnungstag die Möglichkeit, persönlich am Event im Apple Park teilzunehmen.

Die WWDC24 ist kostenlos für alle Entwickler und bietet Einblicke in die neuesten Fortschritte von Apples Betriebssystemen: iOS, iPadOS, macOS, watchOS, tvOS und visionOS. Teilnehmer können sich auf neue Funktionen, Verbesserungen und spannende Entwicklungen freuen.

„Wir freuen uns sehr darauf, uns in der WWDC24 Woche mit Entwicklern aus aller Welt zu einem außergewöhnlichen Zusammentreffen von Technologie und Gemeinschaft zu verbinden.“

Susan Prescott, Apples Vizepräsidentin für weltweite Entwicklerbeziehungen
Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert