Apple-Update iOS 17.1.1 verursacht Touchscreen-Einfrieren
Apple hat mit dem iOS 17-Update für kompatible Telefone im Herbst 2023 neue Funktionen und Verbesserungen eingeführt. Das Update wurde jedoch von Problemen wie Überhitzung, Batterieentladung und Verbindungsproblemen begleitet. Mit dem Update auf iOS 17.0.3 hat Apple diese Probleme behoben.
Bei einigen iPhones mit iOS 17.1.1 ist jedoch ein neuer Fehler aufgetreten, der dazu führt, dass der Touchscreen einfriert und nicht mehr reagiert. Betroffen sind verschiedene iPhone-Modelle, darunter das iPhone 13, das iPhone 14 Pro Max und die neueste iPhone 15-Serie.
Das Problem tritt auf, wenn Benutzer die Anwendungsbibliothek öffnen. Der Touchscreen friert ein und reagiert nicht mehr auf Berührungen, auch das Drücken des Ein-/Ausschalters oder der Lautstärketaste hilft nicht.
Apple hat das Problem bestätigt und arbeitet an einer Lösung. Das Unternehmen hat angekündigt, dass mit dem nächsten Update für iOS 17 ein Fix verfügbar sein wird.
Wenn Du noch nicht auf iOS 17.1.1 aktualisiert hast, solltest Du dies vorerst nicht tun.
Quelle(n):
WCCF TECH INC.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!