Apple Vision Pro kommt wohl bald nach Deutschland

Apple wird die virtuelle Tastatur des Vision Pro in Kürze um 12 neue Sprachen erweitern.
Dies geht aus einem von MacRumors entdeckten Code hervor. Derzeit unterstützt die Tastatur nur Englisch (USA) und Emoji. Doch der Code verrät nicht nur die neuen Sprachen, sondern wohl auch, dass wir bald in Deutschland mit dem Start der Apple Vision Pro rechnen können.
Denn zu den dort im Code entdeckten Sprachen (Kantonesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Englisch (Australien), Englisch (Kanada), Englisch (Japan), Englisch (Singapur), Englisch (UK), Französisch (Kanada), Französisch (Frankreich), Japanisch und Koreanisch) gehört eben auch Deutsch.
Apple hat angekündigt, den Vision Pro im Laufe des Jahres 2024 in weiteren Ländern einzuführen. Der genaue Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.
Quelle(n):
MacRumors
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere meinen WhatsApp-Newsletter oder folge mir auf Google News, Mastodon oder Bluesky!
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Also im laufe des Jahres 2023 ist nix passiert…
geändert