Asus ROG Phone 3 Härtetest [Video]

Das Gaming-Smartphone Asus ROG Phone 3 muss sich nun dem Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything stellen. Mal sehen, wie es abschneidet.

Die Spezifikationen des ROG Phone 3 suchen schon seinesgleichen. Das Topmodell hat den Qualcomm Snapdragon 865+, 16 GB RAM, 512 GB UFS 3.1 Speicher und ein 6,5″ FullHD+ AMOLED Display mit 144 Hz Bildwiederholungsrate zu bieten.

Doch hält das auch dem Härtetest stand? Dann werden wir nun herausfinden, denn Zack nimmt sich das Gerät nach seinem bekannten Muster vor, zerkratzen, verbiegen und das Display mit Feuer „bearbeiten“.

Und am Ende des Videos weiß man dann auch, ob Asus gute Arbeit geleistet hat oder aber das ROG Phone 3 doch nicht so tough ist wie es aussieht. Doch seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.