Asus ROG Phone: Blamable Update-Ankündigung

Asus ROG Phone

Was für eine blamable Update-Ankündigung! Das soll das Asus ROG Phone doch endlich Ende November das Android 9 Pie Update bekommen.

Android 10 ist bereits seit mehreren Monaten präsent, dennoch sind sich manche Hersteller nicht zu schade, noch groß ein Update auf Android 9 Pie anzukündigen. so wie nun Asus für das ROG Phone aus dem letzten Jahr.

Das Gaming-Smartphone aus dem letzten Jahr ist nämlich noch immer mit Android Oreo unterwegs. Doch noch Ende diesen Monats will man nun auf eine „neue“ Android Version updaten.

„Die neueste Version des mobilen Betriebssystems Android von Google“ heißt es in der Ankündigung. aber bei Asus meint man damit nicht Android 10, sondern Android 9 Pie!?

Wenn es dann nicht für die wirklich neueste Android Version reicht, dann bekommt das Asus ROG Phone eine überarbeitete UI und die neue „Armoury Crate“-Software.

Wenn alles nach Plan läuft dürfte es dann also Ende November soweit sein.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19345 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*