Asus ZenFone 2 in Frankreich erhältlich

ASUS ZenFone 2 Angebot

ASUS ZenFone 2 Angebot

Auf der CES 2015 wurde das Asus ZenFone 2 offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um das erste Smartphone, welches mit 4 GB Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Auf dem MWC 2015 wurde dann das Modell noch einmal gezeigt. Und nun ist das Smartphone auch schon bei unserem Nachbarn Frankreich erhältlich. Hierzulande gibt es noch keinen genauen Termin, wann das Asus ZenFone 2 im Handel verfügbar sein wird.

In dieser Woche wird das Asus ZenFone 2 in Frankreich im Handel erhältlich sein. Dabei soll es zu einem Einführungspreis von nur EUR 299,00 erhältlich sein. Danach soll wohl dann der reguläre Preis von EUR 349,00 gelten. Dich auch dies ist ein Schnäppchen, wenn man sich die Details der Ausstattung ansieht. Denn dabei handelt es sich um das erste Smartphone, welches mit 4 GB RAM ausgestattet ist. Aber das Asus Zenfone 2 ist nicht nur in der Topausstattung des Modells ZE551ML erhältlich, es gibt noch zwei weitere Modellvarianten. Das ZE550ML und das ZE500CL gibt es ebenfalls noch. bei letzteren beiden wurden einige Spezifikationen ein wenig abgespeckt.

Asus ZenFone 2 Spezifikationen

Das sind die technischen Spezifikationen des Asus ZenFone 2 (ZE551ML):

  • Display: 5,5″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2,3 GHz Intel Atom Quad-Core 64-bit
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 16 GB/ 32 GB/ 64 GB
  • Kamera: 13 MP der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop mit der ASUS ZenUI

Wer in Deutschland auch das Asus ZenFone 2 kaufen will, der muss sich noch ein wenig länger gedulden. Denn nach den letzten Informationen soll das Smartphone hierzulande wohl erst in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein. Ansonsten bleibt wohl jetzt erst einmal nur der Weg über einen Importeur übrig, um an das Asus ZenFone 2 zu gelangen.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18298 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*