Asus ZenFone 9: Angeblicher Screenshot zeigt ein zweites Display und zwei große Kameras

Asus Logo
Quelle: Asus

Asus bereitet sich möglicherweise auf die Vorstellung seiner kommenden Flaggschiffe für das Jahr 2022 vor. Nun ist ein erster angeblicher Screenshot zum kommenden Asus ZenFone 9 im Internet aufgetaucht, der ein paar erste Details verraten könnte.

Offenbar ist ein Screenshot eines Asus ZenFone 9 aufgetaucht, der die wichtigsten Details des Telefons verrät. Wie aus dem Screenshot hervorgeht, wird das Gerät mit einem rückseitigen Display ausgestattet sein. Das bedeutet, dass das Telefon einen zweiten Bildschirm auf der Rückseite haben wird. Es scheint aber eher ein winziger Bildschirm zu sein, der die Uhrzeit und eingehende Nachrichten anzeigen kann.

Asus ZenFone 9 Gesture
Quelle: @EqualLeaks

Das Telefon scheint ein klares Design zu haben. Es scheint höher und schmaler zu sein als das aktuelle Modell. Die Details des sekundären Bildschirms sind im Moment noch unbekannt. Das Telefon verfügt über zwei Kameras auf der Rückseite, die sehr groß erscheinen.

Es scheint wohl auch neue Gesten zu geben, so die Doppeltipp-Geste auf der Rückseite. Das Asus ZenFone 9 könnte mit einer Doppeltipp-Funktion ausgestattet sein, ähnlich wie bei den iPhones von Apple, bei der durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen wie das Aufnehmen von Screenshots oder das Öffnen der Kamera ausgeführt werden können.

Weitere Details zur kommenden Asus-Flaggschiff-Reihe sind aber derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.